Liebe Sportfreunde,

 

"Der Eigenanteil an der Reduzierung von Neuinfektionen ist, die Sozialkontakte um (wenigstens) 50% zu reduzieren!"

So ähnlich waren die Worte unserer Bundeskanzlerin, Frau Merkel, mit denen sie uns zu einer Art Selbstdisziplin aufgerufen hat.

 

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand der ARGE, auch aufgrund konstruktiver Kritik aus Euren Reihen,

aber vor allem im Bewusstsein seiner Stellung "mit einem guten Beispiel voranzugehen",

zur Absage der Liga-Besprechung am 20. März 2020 entschlossen.

 

Wir denken hier an unsere aller Gesundheit!

 

Um nicht wichtige Vorbereitungszeit zu verlieren, werden die Verantwortlichen im Präsidium die Sonderbestimmungen entwerfen und Euch im Laufe der nächsten Woche zusenden. Vielleicht gelingt es uns, die Eckdaten der Rheinland- Pfalz Liga ohne ein persönliches Zusammentreffen festzulegen.

                         

Mit sportlichem Gruß

 

das geschäftsführende Präsidium der ARGE Ringen Rheinland - Pfalz