Hallo Sportfreunde,

am gestrigen Abend kam eine erfreuliche e-Mail vom Landessportbund

in der weitere Lockerungen angekündigt wurden.

Sport in Innensportanlagen (Sporthallen)sollen unter „spezifischen Auflagen“ ab dem 27.05.2020 wieder möglich sein!

Wettkampfsituationen oder Simulationen bleiben weiterhin untersagt!

Also kein Zweikampftraining!

Bitte haltet euch an die Hygienevorschriften und den Mindestabstand!

Ich würde euch bitten/raten dass ihr vor Aufnahme des Hallentrainings mit dem zuständigen Träger der

Halle zwecks Abklärung der Hygienevorschriften bzw. der spezifischen Auflagen in Verbindung setzt, so auch die Empfehlung des LSB

Nun habt ihr Zeit für die Vorbereitung.

Weiterhin hat der LSB uns einen Stufenplan über die künftigen Lockerungen des Landes Rheinland-Pfalz erstellt.

 

Mit sportlichen Grüßen

ARGE Rheinland Pfalz

Jürgen Albert

Leistungssportreferent & Leiter Landesleistungszentrum